Über den Verein

Unsere Vereinssitzungen werden jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr bei "Bei Müllers schmeckt's am besten" abgehalten. Jeder der Interesse hat darf sich gerne zu uns Gesellen.

Adresse:

Glindower Chausseestr. 8

14542 Werder (Havel) OT Glindow

Wissenswertes

• Einmal im Jahr veranstalten wir eine große Vogelausstellung, um unserer verschiedenen Vogelarten und unsere Zuchtergebnisse zu präsentieren. Außerdem möchten wir damit anderen unser Hobby näher bringen und ihnen einen Einblick in die Zucht und Haltung ermöglichen.
  • Unser Verein nimmt jährlich an dem Baumblütenumzug teil, um uns dort zu präsentieren und auf uns aufmerksam zu machen.
  • Wir unternehmen gemeinsam besuche zu anderen Züchtern, fahren gemeinsam zu Vogelparks / Tierparks oder Zoos. Hierbei geht es nicht nur um unser gemeinsames Hobby, auch der zwischen menschliche Kontak steht ebenso im Vordergrund.
  • Einige aus dem Verein besuchen einmal im Jahr gemeinsam den Loro Parque auf Teneriffa.
  • Der Verein erfreut sich guter Beteiligung der Mitglieder und wir freuen uns stets über junge Nachwuchszüchter und Halter.